Gedanken 5

Hallööööööle

Dieser Tag ist jetzt vorbei… ich hasse Sonntage… da kann man nix machen. :/ Jetzt gerade darf ich dem kleinem Biest beim Klamotten anprobieren zusehen. Neben her läuft FFDP. An sich war es bei W echt witzig. Wir haben was getrunken, nen Film gekuckt und um 3 bin ich dann nach hause gelaufen. Ich liebe den Sommer, denn da ist es auch Nachts noch warm. Ich mein wir hatten 26°C.

Morgen muss ich in die Schule… Fotos für die Abizeitung. Außerdem ne drecks Besprechung für den Ball. Das geht mir eigentlich ziemlich am Arsch vorbei…. hauptsache das Motto stimmt. Mal sehen… Ich hoffe das ist schnell erledigt, hab kein Bock ewig in der Schule zu gammeln.

Jetzt labert das kleine Biest mich voll mit Problemen anderer… als hätte ich selber nicht genug… Aber hey! Ich sehe das heute Positiv. Das nächste Wochenende ist bald und da ist endlich ComicCon und ich sehe meinen Zwilling wieder 😀

Tschuuuuu.

p.s. H hat jetzt Koks ausprobiert und am liebsten würde ich ihn deswegen verschlagen. In letzter Zeit hat er so viel gekifft. Ich mein er kommt damit schon nemme klar. Er sagte das Gras jetzt langweilig ist… ich bin grad so wütend ich könnte den PC aus dem Fenster schmeißen.

Ich hatte schon einen Kumpel der fast mit und wegen Drogen abgestürtzt ist (zum Glück hat er mir das später erzählt und zu der Zeit hatten wir kein Kontakt). Ich hab kein Bock das ich das beim nächsten mitbekomme. Ich will ihn nicht in einer Entzugsklinik besuchen!!! Aber gut, ändern kann ich daran sowieso nichts. Sein Leben. Ich kann ihm nur meine Meinung sagen und zuschauen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.