Gedanken 7

Soo ich melde mich nach Ewigkeiten mal wieder.
Die letzten Tage habe ich viel gemacht. Mich bei der Fahrschule angemeldet, ich war auf der Comiccon und hab sehr viel Zeit mit W und meinem Zwilling verbracht.
Eigentlich hat es echt Vorteile Singel zu sein… ich kann machen was ich will und muss nicht aufpassen das ich jemanden vielleicht verletzen könnte.
Ich habe mich echt abgeschossen als ich mit meinem Zwilling bei W war… und dann habe ich H geschrieben und als ich am Tag darauf den Chat gelesen habe… fuuuuu so nen quatsch. War iwi witzig.
Ich freu mich auf den CSD. Da lernt man evtl. neue Leute kennen und das ist bestimmt witzig. Mal sehen was sih für eine Gruppe zusammenfinden lässt, alleine macht das ja kein Spaß!

Dieser Monat ist total voll und ich hoffe ich vergesse meine Termine nicht.
Heute habe ich zwei Stunden damot verbracht einen Fehler bei einer installation zu finden… tja das Problem ist bei Steam! So nen scheiß. Denn den Fehler kann ich nicht beheben…. egal ich kaufe mich sowieso bald eine ps3 und dann kaufe ich mir das Spiel dafür. Macht am Controller eh mehr spaß ;D

Gute Nacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.